IHC mann
Mitglied
Hallo Leute ich hab mal zwei fragen
einmal kann mir einer von euch sagen wieviel Drehmoment die Schrauben bekommen die unten am
Getriebeblock sind also die 6 Schrauben unterm Schlepper wo der zusatz Rahmen dran geschraubt wird hoffe ihr wisst welche ich meine
die von den Kabienen haltern hab ich
und kann mir jemand sagen wie sich die Doppelwirkenden Steuergerät nennen sind das die SB 7
Mfg Björn
einmal kann mir einer von euch sagen wieviel Drehmoment die Schrauben bekommen die unten am
Getriebeblock sind also die 6 Schrauben unterm Schlepper wo der zusatz Rahmen dran geschraubt wird hoffe ihr wisst welche ich meine
die von den Kabienen haltern hab ich
und kann mir jemand sagen wie sich die Doppelwirkenden Steuergerät nennen sind das die SB 7
Mfg Björn