IHC-POWER D-324
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
mein 956XL verliert leider Öl an der Absenkdrossel von der Heckhydraulik. Ist die Drossel an sich genauso aufgebaut wie bei der CM-Serie? Also nur dieser kleine O-Ring, der erneuert werden muss?
Hat jemand einen Tipp, wie man da am einfachsten zur Reparatur hinkommt?
Grüße, Julian
mein 956XL verliert leider Öl an der Absenkdrossel von der Heckhydraulik. Ist die Drossel an sich genauso aufgebaut wie bei der CM-Serie? Also nur dieser kleine O-Ring, der erneuert werden muss?
Hat jemand einen Tipp, wie man da am einfachsten zur Reparatur hinkommt?
Grüße, Julian