956XL Kühler

Marc86

Neues Mitglied
Registr.
9 Juli 2006
Beiträge
3
Hallo!

Hab nen Problem mit dem Kühler von meinem 956XL. Er verliert an heißen Tagen wenn er richtig arbeiten muss sehr viel Kühlwasser. Wenn ich ihn abends wieder abstelle in der halle fängt’s an zu tropfen, komischerweise aber nur an tagen an denen es so wie in letzter zeit über so ca. 25°C warm ist. Wenn es kälter ist oder er nicht viel arbeiten muss tropft es auch nicht! Hat einer von euch ne erklärung dafür?

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß Marc
 
Wo geht das Wasser hin? Das ist die wichtigste Sache um weiter zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten