IH-Micha
Bekanntes Mitglied
Hallo, danke für die Ratschläge! Das Sieb im Tank kann ich leider nicht so einfach sehen wie bei einem 1255, weil die Kabine dichter an der Achse sitzt. Ich bin heute leider nicht dazu gekommen eine zweite Leitung zum Tank zu legen um Verunreinigungen im Tank auszuschließen werde ich sie in einen Kanister legen, vielleicht sogar erst dann, wenn das Problem wieder auftaucht.