eelekutscher
Bekanntes Mitglied
Hallo,
wer von euch hat alles eine A-Familie mit Dieteg F 8000 Kabine?
Habt Ihr noch den unteren Abschluß ( Spritzschutz ) um die Pedale ( zwischen Trittblechen und Türhalter )? Ist im original Zustand, aus dem gleichen Material, wie der Abschluß von den festen Seitenscheiben zum Kotflügel. Oder habt Ihr was selber gebaut?
Macht doch mal bitte Bilder.
Gruß Uli
wer von euch hat alles eine A-Familie mit Dieteg F 8000 Kabine?
Habt Ihr noch den unteren Abschluß ( Spritzschutz ) um die Pedale ( zwischen Trittblechen und Türhalter )? Ist im original Zustand, aus dem gleichen Material, wie der Abschluß von den festen Seitenscheiben zum Kotflügel. Oder habt Ihr was selber gebaut?
Macht doch mal bitte Bilder.
Gruß Uli