A-Familie mit Dieteg F-8000

eelekutscher

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 September 2008
Beiträge
510
Ort
35641 Schöffengrund Laufdorf
Hallo,

wer von euch hat alles eine A-Familie mit Dieteg F 8000 Kabine?

Habt Ihr noch den unteren Abschluß ( Spritzschutz ) um die Pedale ( zwischen Trittblechen und Türhalter )? Ist im original Zustand, aus dem gleichen Material, wie der Abschluß von den festen Seitenscheiben zum Kotflügel. Oder habt Ihr was selber gebaut?

Macht doch mal bitte Bilder.

Gruß Uli
 
Zurück
Oben Unten