Abblendlicht funktioniert nicht

Lumpi_IHC383

Bekanntes Mitglied
Registr.
8 April 2012
Beiträge
208
Ort
54570 Wallenborn
Hallo zusammen, ich habe die Tage den vorderen Kabelbaum an meinem 383 erneuert, leider funktioniert das Abblendlicht nicht wie es soll. für mein Verständnis sollte es doch so sein dass das Ablendlicht in Betrieb ist wenn ich den Zündschlüssel auf Stufe 2 drehe. das tut es aber nicht.

Die Kabel sind in Ordnung, das Zündschloss ist erneuert, Fernlicht funktioniert wenn ich den Schlüssel auf Stellung 3 drehe, auf Stellung 2 funktioniert das Fernlicht auch wenn der Knopf am Blinkerhebel gedrückt wird auch so wie es sein soll. Masse ist auch vorhanden sonst würde ja das Fernlicht nicht funktionieren.

Hat zufällig jemand ein Bild von einem geöffneten Schrittschaltrelais? würde gerne mal vergleichen ob bei mir was weggebrochen ist.

Das Relais schaltet auch.

Für gute Ideen wäre ich dankbar.

Grüße Andreas
 
Zurück
Oben Unten