moin Niklas,
Massefehler glaub ich im Moment noch nicht dran. Mal ganz banal gefragt was hast Du alles kontrolliert? Hast Du mal die Glühlampen ausgebaut und den Abblendfaden überprüft? Nichts für ungut, aber ich bin auch schon mal in die Werkstatt gefahren weil plötzlich das Abblendlicht ausgefallen ist bei meinem Firmenwagen. Morgens hatte ich noch beide Scheinwerfer kontrolliert und abends in der Dämmerung stand ich plötzlich im dunklen hab an alle möglichen Fehler geglaubt, mit Standlicht und Nebelscheinwerfer nach Hause gerettet und am nächsten Morgen im Hellen zur Werkstatt. Der Meister fängt auch sofort mit dem großen Programm an und bemerkt nach fast einer halben Stunde das bei beiden Scheinwerfern der Abblendfaden durchgebrannt ist.
Kontrölliere die Glühlampen und ob die Spannungsversorgung in Ordnung ist, danach stellst Du bitte neue weitere Fragen.
mfG Heiko