IHC533A
Bekanntes Mitglied
Servus zusammen,
ich möchte/muss demnächst die Steuergeräte bei meinem 533 abdichten. Es sind zwei einfache Bosch-Steuergeräte verbaut. Auf jedem Steuergerät ist eine Nummer aufgenietet. Nun meine Frage: Wo bekommt man Ersatzdichtungen her? Wie geht man hierbei am besten vor? Ist es sinnvoll nahezu 40Jahre alte Steuergeräte noch abzudichten?
Danke für eure Auskünfte
Max
ich möchte/muss demnächst die Steuergeräte bei meinem 533 abdichten. Es sind zwei einfache Bosch-Steuergeräte verbaut. Auf jedem Steuergerät ist eine Nummer aufgenietet. Nun meine Frage: Wo bekommt man Ersatzdichtungen her? Wie geht man hierbei am besten vor? Ist es sinnvoll nahezu 40Jahre alte Steuergeräte noch abzudichten?
Danke für eure Auskünfte
Max