abdichten von der Hinterachse-433

uwe433

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Dezember 2013
Beiträge
57
Ort
56244 Wölferlingen
kann mir jemand Auskunft geben wie man die Achsen abdichtet. ist jemand aus dem RAUM MONTABAUR da der mir helfen könnte. vielen Dank im voraus..                                                                                                                                             
 
das steht alles wunderbar im Werkstatthandbuch "Fahrgestell 433-533-633" beschrieben. Besorg dir das vor der Reparatur, denn ohne machts überhaupt keinen Sinn, wenn man sowas noch nie gemacht hat.

Nur n gut gemeinter Tip, denn dabei sollten keine Fehler gemacht werden. Du solltest es zumindest mal in der Theorie durchlesen, denn dann können Fragen präzise beantwortet werden. Bei Null angefangen muss man dazu n Roman schreiben.

Gruß, Matthias
 
Zurück
Oben Unten