Abdichten

Little1982

Neues Mitglied
Registr.
28 Juli 2012
Beiträge
2
Ort
16356 Werneuchen
Hallo zusammen,

ich hätte da mal zwei bescheidene Fragen zu einem D214.

1. Wie dichtet man den Deckel am Getriebegehäuse, auf den der Sitz montiert wird und den Deckel am Kupplungsgehäuse für die Schaltung ab? Eine Dichtung habe ich in der ETL nicht gefunden.

2. Am Getriebegehäuse, auf der Seite der Handbremse, an der Seite, unter der Hydrauliksteuereinheit, sitzt eine Schraube (siehe Bild). Weiß jemand wofür die ist? Ich habe im Handbuch und Werkstatthandbuch nichts gefunden.

Danke schonmal und einen schönen Sonntag

Gruß

Chris

eup-1138215693-d5948d7a55e7b2003da5f325686b7ab2-1753621944_big.webp
 
Zurück
Oben Unten