Little1982
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich hätte da mal zwei bescheidene Fragen zu einem D214.
1. Wie dichtet man den Deckel am Getriebegehäuse, auf den der Sitz montiert wird und den Deckel am Kupplungsgehäuse für die Schaltung ab? Eine Dichtung habe ich in der ETL nicht gefunden.
2. Am Getriebegehäuse, auf der Seite der Handbremse, an der Seite, unter der Hydrauliksteuereinheit, sitzt eine Schraube (siehe Bild). Weiß jemand wofür die ist? Ich habe im Handbuch und Werkstatthandbuch nichts gefunden.
Danke schonmal und einen schönen Sonntag
Gruß
Chris

ich hätte da mal zwei bescheidene Fragen zu einem D214.
1. Wie dichtet man den Deckel am Getriebegehäuse, auf den der Sitz montiert wird und den Deckel am Kupplungsgehäuse für die Schaltung ab? Eine Dichtung habe ich in der ETL nicht gefunden.
2. Am Getriebegehäuse, auf der Seite der Handbremse, an der Seite, unter der Hydrauliksteuereinheit, sitzt eine Schraube (siehe Bild). Weiß jemand wofür die ist? Ich habe im Handbuch und Werkstatthandbuch nichts gefunden.
Danke schonmal und einen schönen Sonntag
Gruß
Chris