Abdichtung 1000 Zapfwelle

MB1955

Aktives Mitglied
Registr.
29 Dezember 2010
Beiträge
29
Hallo., hätte eine Frage, muss bei der Abdichtung (Simmerring 1000er Zapfwelle, 744 das gesamte Hydraulik Öl abgelassen werden. oder reicht es , wenn ich ihn schräg stelle. kann mann mir jemand das sagen-

gruß

MB1955
 
Zurück
Oben Unten