Abdichtung Bremsgehäuse/Diff-Flansch 353

Alex353

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 September 2007
Beiträge
878
Ort
35649 Oberweidbach
Hallo,
weiss jemand ob beim 353 eine O-Ring Abdichtung o.Ä. beim Flansch der Differenzialbetätigerwelle/Bremsgehäuse rechts vorhanden ist? In der Erzatzteilliste ist nichts gezeichnet, nur im Werkstatthandbuch ist ein O-Ring gezeichnet. Bei meinem 353 tropft das Getriebeöl durch die Schraubenlöcher des Bremsgehäuses. Ein paar Sachen vorweg:
Es ist Getriebeöl und kein Hydrauliköl, O-Ringe der Sperre und der Wedi sind absolut trocken. Meine IH-Werkstatt hat schon mit IH telefoniert, aber die wissen auch nix. Wie aber ist dieser Flansch abgedichtet?

Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten