Karlchen56
Neues Mitglied
Hallo zusammen
Kann mir von euch vieleicht einer sagen was das beim D212 für eine Dichtung auf der Bremswelle ist,die
zur Schaltbüchse der Zapfwelle abdichte
lg.Uli
Kann mir von euch vieleicht einer sagen was das beim D212 für eine Dichtung auf der Bremswelle ist,die
zur Schaltbüchse der Zapfwelle abdichte
lg.Uli