Ingo We
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Das Dach meiner Cockpit ist einfach mit Schrauben am Sicherheitsrahmen verschraubt.
Jetzt frage ich mich, ob bei Regen Wasser durch die Schraubenlöcher in die Kabine laufen könnte?
Sollten die Schrauben evtl mit Gummiunterlagen abgedichtet sein oder war das schon immer so verbaut?
Danke und Gruß,
Ingo
Das Dach meiner Cockpit ist einfach mit Schrauben am Sicherheitsrahmen verschraubt.
Jetzt frage ich mich, ob bei Regen Wasser durch die Schraubenlöcher in die Kabine laufen könnte?
Sollten die Schrauben evtl mit Gummiunterlagen abgedichtet sein oder war das schon immer so verbaut?
Danke und Gruß,
Ingo