IHC Takar
Bekanntes Mitglied
Hallo
An meinem Schlepper wurde nachträglich eine Frotscheibe angebaut.
Nun drückt beim fahren das Wasser stark rein und es zieht auch sehr stark (genau ins Gesicht).
Ich habe mir überlegt, mit Gummistreifen die Lücken zu schließen, könnt ihr mir Tipps geben was für ein Material dafür geignet währe und wo man es beziehen kann ?
Ich habe die Stellen gekennzeichnet.
[/url][/IMG]
Frank
An meinem Schlepper wurde nachträglich eine Frotscheibe angebaut.
Nun drückt beim fahren das Wasser stark rein und es zieht auch sehr stark (genau ins Gesicht).
Ich habe mir überlegt, mit Gummistreifen die Lücken zu schließen, könnt ihr mir Tipps geben was für ein Material dafür geignet währe und wo man es beziehen kann ?
Ich habe die Stellen gekennzeichnet.
Frank