Abdichtung Einspritzleitungen D217 Farmall

+TL+

Aktives Mitglied
Registr.
16 Februar 2017
Hallo IHC Freunde.

Ich bin dabei meinen D217 Farmall technisch wieder fit zu machen . Ich hatte an der vorderen Einspritzpumpe immer eine leichte undichtigkeit .Jetzt habe ich die Einspritzleitung mal demontiert . Sehe ich das richtig das ich dafür "konische" Kupferringe benötige oder wie werden die Anschlüsse richtig abgedichtet? 

Vielen Dank im voraus. 

Mfg Thorben 

Ja, das stimmt, da brauchst du konische Kupferringe, die waren aber schon vor 20 Jahren nur noch schwer zu bekommen. Für meinen D-212 bräuchte ich auch noch ein paar,

Gruß Schorsch

Hallo Thorben, die Ringösen an der vorderen und hinteren Einspritzpumpe waren mit diesen konischen Kupferringen abgedichtet. Die hat es nie von CASE IH als Ersatzteil gegeben und sind auch dort nicht gelistet. Ein guter Boschdienst sollte die aber haben. Gruß Dieter, der "Linksdreher".eup-1136424393-a641396525a14c5b8883a6ec912487d0-1535036225_big.webp

Erstmal vielen dank für die schnellen Antworten. Dann wird das wohl das Problem sein .Bei meinem sind nur auf einer Seite der Ringöse diese konischen Ringe und auf der anderen Seite total verformte normale flache Kupferringe. Vielen Dank für das Bild Dieter. Dann werde ich es mal beim Boschdienst versuchen. 

Hallo Jörg . Ich werde es mal beim örtlichen Boschdienst probieren. Wenn ich dort keine bekomme komm ich auf dich zurück . Mfg Thorben 

Hallo.  Hab euch mal eine pm geschickt wegen den Dichtringen. 

Unser örtliche Boschdienst hat so welche noch nie gesehen.  Naja. 

Mfg Thorben 

Zurück
Oben Unten