Ablasschraube Kühler D-326

wolf_1000

Mitglied
Registr.
12 Juni 2008
Beiträge
17
Ort
36167 Nüsttal
Hallo Leute, bei meinem D-326 ist der Blindstopfen/Ablaßschraube im Kühler unten links verloren gegangen, bzw. war da was falsches drin.Welches Gewinde ist das? Normales Rohrgewinde 3/8 Zoll passt nicht.GrußJones
 
Zurück
Oben Unten