ablasshahn kühler d-serie

Daniel432

Mitglied
Registr.
16 September 2014
Beiträge
12
Ort
63075 Offenbach
hallo, weiss jemand was für ein gewinde an dem ablasshahn des kühlers ist?

und kann man diesen hahn für unter 50 € kaufen?

grüße
 
Zurück
Oben Unten