Ablassschraube Getriebeöl D214

ackermolch

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 September 2013
Beiträge
45
Ort
32469 Petershagen
Hallo, 

bei meinem D214 ist die Ablassschraube fürs Getriebeöl am Kopf beschädigt und undicht. Habe versucht, mit Hanf abzudichten, aber das suppt trotzdem raus. Nun ist die Schraube unten am Mähwerks-Antrieb. Weiß jemand, ob dort der gleiche Schraubentyp verwendet wird wie beim Modell ohne Mähwerk? Und vor allem, weiß jemand woher ich so eine Schraube beziehen kann? Vielleicht hat ja auch noch jemand eine zu verkaufen?

Grüße

Ackermolch
 
Hallo,

hier die Antwort auf miene Frage: Es passte ein Schraubverschluss für die Wasserinstallation, 3/4 Zoll. Dichtring drauf und nun ists dicht :)

Grüße

ackermolch
 
Zurück
Oben Unten