ackermolch
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bei meinem D214 ist die Ablassschraube fürs Getriebeöl am Kopf beschädigt und undicht. Habe versucht, mit Hanf abzudichten, aber das suppt trotzdem raus. Nun ist die Schraube unten am Mähwerks-Antrieb. Weiß jemand, ob dort der gleiche Schraubentyp verwendet wird wie beim Modell ohne Mähwerk? Und vor allem, weiß jemand woher ich so eine Schraube beziehen kann? Vielleicht hat ja auch noch jemand eine zu verkaufen?
Grüße
Ackermolch
bei meinem D214 ist die Ablassschraube fürs Getriebeöl am Kopf beschädigt und undicht. Habe versucht, mit Hanf abzudichten, aber das suppt trotzdem raus. Nun ist die Schraube unten am Mähwerks-Antrieb. Weiß jemand, ob dort der gleiche Schraubentyp verwendet wird wie beim Modell ohne Mähwerk? Und vor allem, weiß jemand woher ich so eine Schraube beziehen kann? Vielleicht hat ja auch noch jemand eine zu verkaufen?
Grüße
Ackermolch