rs46max
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
Ichbräuchte mal eine kurze Info zur Ablassschraube des Hydrauliköls im Hydraulikbock. Welches Gewinde hat die Schraube? Ich weiß das die Schlüsselweite 17 hat.
Gruß
Heiko
Ichbräuchte mal eine kurze Info zur Ablassschraube des Hydrauliköls im Hydraulikbock. Welches Gewinde hat die Schraube? Ich weiß das die Schlüsselweite 17 hat.
Gruß
Heiko