Ablassschraube Hydraulikbock IHC 844

rs46max

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 Mai 2005
Beiträge
155
Ort
17322 Boock
Hallo Zusammen, 

Ichbräuchte mal eine kurze Info zur Ablassschraube des Hydrauliköls im Hydraulikbock.  Welches Gewinde hat die Schraube? Ich weiß das die Schlüsselweite 17 hat.

Gruß 

Heiko
 
Zurück
Oben Unten