Ablassschraube Hydraulikoel Was für ein Gewinde

Mickystar

Aktives Mitglied
Registr.
25 Oktober 2020
Beiträge
26
Moin

Ich möchte gerne wissen was die Ablassschraube vom Hydraulikoel für ein Gewinde hat möchte da einen Rücklauf anschliessen ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Moin,

bei so wenig Daten ist kaum Hilfe möglich.

Da aber (vermutlich) meistens alle gleich sind (hoffentlich) und sofern du den "Doppelstopfen" hast... das kleindere Gewinde müsste 18 X 1,5 sein.

Das größere... muss ich messen, ist auf jeden Fall Zoll.

Man sieht oft den Rücklauf an der Stelle... gehört da aber nicht hin.

Rechte Seite ist ein Blindstopfen da wäre das besser aufgehoben

Frank
 
Ja Moin

Da ist ja einmal die Ablassschraube hinten und eine drüber bei der oberen habe ich schon ein Rücklauf dran oder kann ich auch ein T Stück nehmen hast du ein Bild von dem Blindstopfen?
 
Meine Idee entweder ein T Stück oder noch ein Rücklauf an der Ablassschraube (Pfeil ) ich hoffe ihr könnt mir helfen 
 
Zurück
Oben Unten