eifelhost
Mitglied
Hallo,
der Deckel vom Lenkgetriebe (siehe Pfeil) hat in der Mitte eine Bohrung. So wie ich das beurteilen kann ist da kein Gewinde drin.
Hat jemand eine Ahnung was da für ein Verschluß draufkommt? Der hat sich selbstständig gemacht und ist im Öl-Dreck-Gemisch nicht mehr aufzufinden :-(
Vielen Dank Vorab für eure Tipps!

Grüße aus der Vulkaneifel
der Deckel vom Lenkgetriebe (siehe Pfeil) hat in der Mitte eine Bohrung. So wie ich das beurteilen kann ist da kein Gewinde drin.
Hat jemand eine Ahnung was da für ein Verschluß draufkommt? Der hat sich selbstständig gemacht und ist im Öl-Dreck-Gemisch nicht mehr aufzufinden :-(
Vielen Dank Vorab für eure Tipps!

Grüße aus der Vulkaneifel

