der-Sauerlaender
Neues Mitglied
- Registr.
- 4 Juli 2021
- Beiträge
- 4
Hallo Leute,
seit einiger Zeit ist das Ablassventil am Kühler meines D326 undicht.
Nach dem Kühlwassertausch ist der Kugelhahn unten am Kühler nun undicht. Ich drehte diesen auf, es kam jedoch bis auf ein paar Tropfen nichts heraus... Verschließen brachte nichts... es tropft munter weiter...
Kann mir jemand sagen, ob es sich um einen 3/8 Zoll Kugelhahn handelt?
Vermutlich ist dieser noch der erste. Wie tausche ich diesen am besten? habt ihr Tipps?
Danke und Gruß
derSauerländer
wer zu allem seinen Senf gibt, gerät leicht in Verdacht ein Würstchen zu sein.
seit einiger Zeit ist das Ablassventil am Kühler meines D326 undicht.
Nach dem Kühlwassertausch ist der Kugelhahn unten am Kühler nun undicht. Ich drehte diesen auf, es kam jedoch bis auf ein paar Tropfen nichts heraus... Verschließen brachte nichts... es tropft munter weiter...
Kann mir jemand sagen, ob es sich um einen 3/8 Zoll Kugelhahn handelt?
Vermutlich ist dieser noch der erste. Wie tausche ich diesen am besten? habt ihr Tipps?
Danke und Gruß
derSauerländer
wer zu allem seinen Senf gibt, gerät leicht in Verdacht ein Würstchen zu sein.