Abmaße Kraftstofftank vom 955 und 1255...

IHC-533

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Januar 2007
Hallo,

da ich keine Unterlagen vom 955 habe, habe ich nun eine Frage...

Sind die Kraftstofftanks vom 955 zum 1255XL hin ungefähr gleich? Habe keine Unterlagen wo die Maße oder die Tanks ungefähr gut zu sehen sind... ob ich nun 140Liter habe oder 200Liter.. das is mir egal...hatte vorher ja nur 110 /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Halterungen kann ich mir wenn dann selbst umbauen...muss nur wissen ob ich mit dem Platz so hinkomme.

Wäre über schnelle Antworten dankbar.

grüße
Matthias

hallo,
der 1255xl hat glaube ich 2tanks links und rechts unter der kabine. da werden schon unterschiede sein da der linke und der rechte ja eine verbindung haben müsste. der 955xl hat ja nur rechts unter der kabine den tank.

gruß kevin

Hallo Kevin,

danke für deine Antwort /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif aber mir gehts nur um die Abmaße von dem rechten Tank, die Verbindung zum linken Tank ist erstmal nebensache.

Und es geht um einen normalen 955 kein XL.

grüße
Matze

Hallo,

ich habe gerade mal die Maße der Tanks vom 955 und vom 1255 genommen jeweils mit Cockpit Kabine. Die Tanks sind gleich groß jeweils 110cm lang 37cm hoch und 37cm tief.

Gruß

Lothar

Hallo Lothar,

besten Dank das du dir die Mühe gemacht hast /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Hilft mir gut weiter!

grüße
Matthias

hab noch zwei Tanks vom Xl Schlepper liegen einmal vom 844 und einmal vom 1056 bei INtresse kannst dich ja mal wieder melden !
Hast du die Kabinenteile mitlerweile auftreiben Können?

Hallo,

du hast eine PM bekommen IHC745 /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Sucher aber immer noch alles.

grüße
Matthias

Zurück
Oben Unten