Abmessungen Halterung Kabinenheizung Comfort 2000 - IHC 946

{Der946er}

Bekanntes Mitglied
Registr.
25 August 2011
Beiträge
209
Ort
Idstein
Hallo Jungs,

wir sind nach der Kabelbaum Restaurierung dabei die Kabine neu zu machen. Den Heizungsblock haben wir relativ günstig bekommen, nur fehlen hierbei die Halterungen um den Block am Kabinenhimmel fest zu machen.

Lt unserem Lama gibt es dieses Teil nicht mehr.

kann jemand dieses Teil bei sich fotografieren und so gut es geht ausmessen? (Materialstärke, Winkel, Lochabstände etc)

Danke & Gruß

Sven

"Ich bin der Schlepper aus dem Neusser Land, und hab geschleppt schon allerhand, die größten Pflüge weit und breit, zum Schleppen hab ich immer Zeit."
 
Zurück
Oben Unten