Abo Ihc Forum

+arnie+

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Hallo,

habe mir dieses Forum auf mein Handy Heruntergeladen.

Jetzt bekam ich auf meinem Handy die Meldung,daß ich ein Abo abgeschlossen habe.

Kann mir jemand erklären was bedeutet.

Viele Grüsse Arnold
 
Zurück
Oben Unten