bio1977_online
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
bei einem auflaufgebremsten Anhänger welcher mit 20 km/h Schild an einem Schlepper gezogen wird, muss da ein Abreißseil vorhanden sein.
Danke für Eure Rückmeldungen.
Gruss Michael
bei einem auflaufgebremsten Anhänger welcher mit 20 km/h Schild an einem Schlepper gezogen wird, muss da ein Abreißseil vorhanden sein.
Danke für Eure Rückmeldungen.
Gruss Michael