uli.b28
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
hat einer von euch eventuell einen Plan, wo am 743 er XLA die Schmiernippel angeordnet sind?
Wird mal Zeit für eine komplette Abschmierung, möchte natürlich dabei auch keinen vergessen.
Besten Dank und Gruß
Uli
hat einer von euch eventuell einen Plan, wo am 743 er XLA die Schmiernippel angeordnet sind?
Wird mal Zeit für eine komplette Abschmierung, möchte natürlich dabei auch keinen vergessen.
Besten Dank und Gruß
Uli