Charlymuckemann
Bekanntes Mitglied
Hallo,
hab einen 353 Bj.67 gekauft.
habe festgestellt das die Absenkdrossel nicht funtioniert. Absenkgeschwindigkeit lässt sich nicht drosseln.
Weiß jemand woran es liegen könnte?
Gruß Matthias
hab einen 353 Bj.67 gekauft.
habe festgestellt das die Absenkdrossel nicht funtioniert. Absenkgeschwindigkeit lässt sich nicht drosseln.
Weiß jemand woran es liegen könnte?
Gruß Matthias