Fuchs61
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Freunde,
hab da mal ne Frage, wenn ich den Dreipunkt in eíner gewissen Lage habe und dann den Traktor (Motor) abstelle darf sich dann die Lage des Dreipunkt ändern (absenken) oder muss er in dieser Positition bleiben und wie lange???
Gruß Thomas
hab da mal ne Frage, wenn ich den Dreipunkt in eíner gewissen Lage habe und dann den Traktor (Motor) abstelle darf sich dann die Lage des Dreipunkt ändern (absenken) oder muss er in dieser Positition bleiben und wie lange???
Gruß Thomas