Absenkung des Dreipunkts

Fuchs61

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Oktober 2009
Beiträge
66
Ort
41238 Mönchengladbach Giesenkirchener Str.307a
Hallo IHC Freunde,
hab da mal ne Frage, wenn ich den Dreipunkt in eíner gewissen Lage habe und dann den Traktor (Motor) abstelle darf sich dann die Lage des Dreipunkt ändern (absenken) oder muss er in dieser Positition bleiben und wie lange???

Gruß Thomas
 
Hallo,
die Hydraulik sollte immer in der Position bleiben, wenn der Motor nicht läuft , dein Steuergerät und der Hydraulikzylinder dicht sind.
MfG Jürgen
 
Zurück
Oben Unten