roli321
Mitglied
Hallo zusammen,
ich brauche schon wieder mal den Rat von den Experten.
Nachdem ich jetzt die Türen an meinen IHC 624 montiert habe, musste ich feststellen, dass die linke Fahrertür nicht weit genug aufgeht zum aufsteigen.
Somit habe ich die Batterie auf die rechte Seite montiert, da hier die baugleichen Löcher zum montieren des Batteriehalters vorhanden sind und die Tür auf dieser Seite ja nie aufgemacht werden muss. Leider geht auf dieser Seite auch das Auspuffrohr vorbei nach unten und dann nach hinten, sodass ich da nur einen Abstand von 4 cm von der Batterie zum Ausfpuff habe.

Nun die Frage an die Experten:
- Könnte der geringe Abstand zu einem Problem für die Batterie werden, wenn der Auspuff zu heiß wird ?
- Gibt es vielleicht irgendetwas, was ich um die Batterie rummachen kann, damit die durch die Hitze nicht schmilzt ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Roli
ich brauche schon wieder mal den Rat von den Experten.
Nachdem ich jetzt die Türen an meinen IHC 624 montiert habe, musste ich feststellen, dass die linke Fahrertür nicht weit genug aufgeht zum aufsteigen.
Somit habe ich die Batterie auf die rechte Seite montiert, da hier die baugleichen Löcher zum montieren des Batteriehalters vorhanden sind und die Tür auf dieser Seite ja nie aufgemacht werden muss. Leider geht auf dieser Seite auch das Auspuffrohr vorbei nach unten und dann nach hinten, sodass ich da nur einen Abstand von 4 cm von der Batterie zum Ausfpuff habe.
Nun die Frage an die Experten:
- Könnte der geringe Abstand zu einem Problem für die Batterie werden, wenn der Auspuff zu heiß wird ?
- Gibt es vielleicht irgendetwas, was ich um die Batterie rummachen kann, damit die durch die Hitze nicht schmilzt ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Roli