Abstimmung NDR Beliebtester Schlepper Norddeutschlands

Jo, hab mal eben 8 mal für IHC gestimmt, mal sehn obs was bringt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
 
Hallo Leute,

habe meine Stimme auch abgegeben.

Mal sehn wer den ersten Platz macht.
 
Zurück
Oben Unten