Abstimmung Top 10

Das meine ich aber auch. Und wenn demnächst nochmal sowas is, dann nehme ich mir mal ein stündchen Zeit. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Aber im ernst, ich hätte wirklich gedacht McC IHC is noch weiter forne, das war schon ein schock. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Naja, da mäste nix jung.

MFG

Bastian
 
ja klar der 1te oder 2te platz wär scho cool gewesen aber für mich ist IHC immer auf platz 1 /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg tom
 
hallo,

fand die sendung gestern sehr interesant,die erste habe ich leider verpasst.

hat die beiden sendungen zufällig jemand aufgenommen auf cd?

wenn ja, wer kann mir eine cd kopieren,natürlich gegen einen unkostenbeitrag.

mfg andreas
 
Zurück
Oben Unten