BastianD432
Bekanntes Mitglied
Das meine ich aber auch. Und wenn demnächst nochmal sowas is, dann nehme ich mir mal ein stündchen Zeit. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Aber im ernst, ich hätte wirklich gedacht McC IHC is noch weiter forne, das war schon ein schock. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Naja, da mäste nix jung.
MFG
Bastian
MFG
Bastian