Abtellhebel einspritzpumpe ihc 744

c744a

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 April 2015
Beiträge
82
Ort
77743 neuried
Hallo Leute brauche dringend  Hilfe. Habe Letzte Woche bei meinem 744 er den Hebel vom abstellen an der einspritzpumpe  wegem acht ohne ihn zu markieren. Könnte mich heute noch über mich aufregen. Dann hab ich ihn wieder drangedacht und beim fahren ist mir aufgefallen das er irrgendwie weniger Leistung hat. Kann mir da jemand  helfen wie ich das hinbekomme den Hebel wieder richtig hinzugekommen in die alte stellung

Danke für euch antworten
 
Wenn du zuwenig Leistung hast muss der Hebel weiter in Richtung Kühler, aber ich würde immer Zahn für Zahn vorgehen

Die Feineinstellung kannst du dann auch über die Stellschraube machen
 
Ok alles klar  woran erkenne ich dann wenn ich ihn zu weit verstellt habe ? 

Ich habe erst auf druckluftanlage  nachgerüstet  und bin dann diese Woche das erste mal gefahren  und dann ist es mir aufgefallen habe dann zuerst gedacht das es vom kompressor  sein könnte wegen der Luftzufuhr  im ansaugkrümmer. Oder dem Keilriemen aber der kann ja nicht so viel Leistung abnehmen das man es so arg merkt 
 
Zurück
Oben Unten