hallo,
ich habe vor an meinem 1046 die vorderachse auszubauen um die ölwannendichtung auszutauschen, vorderachse abdichten und das spiel des achsbolzens zu beheben.
was muss ich beachten usw?
muss der vordere Block auch weg? (vorderes zugmaul)
ich habe vor an meinem 1046 die vorderachse auszubauen um die ölwannendichtung auszutauschen, vorderachse abdichten und das spiel des achsbolzens zu beheben.
was muss ich beachten usw?
muss der vordere Block auch weg? (vorderes zugmaul)