case833av
Bekanntes Mitglied
Hallo!
Wer kann mir weiter helfen.
Habe den Öldichtring am Endantrieb letztes Jahr gewechselt. Und nun fängt wieder an un verliert Getriebeöl.Kann es sein das die Lager zu viel Luft haben????
MFG
Kurt
Wer kann mir weiter helfen.
Habe den Öldichtring am Endantrieb letztes Jahr gewechselt. Und nun fängt wieder an un verliert Getriebeöl.Kann es sein das die Lager zu viel Luft haben????
MFG
Kurt