JD2040A
Bekanntes Mitglied
Leute, Danke für eure Tipss und Anregungen. Mangels fehlendem Fachwissen und Können, hab ich die Achschenkel zum Lama gebracht um die Lager montieren zu lassen.Die Bremsbeläge,schon hart wie Kruppstahl,lass ich auch gleich aufnieten.
Hydraulik und Getriebeöl werd ich auch gleich wechseln. Getriebeöl hab ich ein 85er GL4 besorgt,da der Schlepper ja Agriomatic haben soll.
Gruß Helmut
Hydraulik und Getriebeöl werd ich auch gleich wechseln. Getriebeöl hab ich ein 85er GL4 besorgt,da der Schlepper ja Agriomatic haben soll.
Gruß Helmut