hallo
also ich fange am montag an mit dem zerlegen der vorderachse zwecks den simmeringen,
so nun meine frage: soll ich die andere abdichtung auch gleich mit austauschen, ich meine damit die die vom planeten rausgeht das muss laut Buch ein simmering und ein Filzring sein. Was meint ihr?
nicht dass dann wenn ich die achse selbst dicht hab gleich die nächste sauerei angeht./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
also ich fange am montag an mit dem zerlegen der vorderachse zwecks den simmeringen,
so nun meine frage: soll ich die andere abdichtung auch gleich mit austauschen, ich meine damit die die vom planeten rausgeht das muss laut Buch ein simmering und ein Filzring sein. Was meint ihr?
nicht dass dann wenn ich die achse selbst dicht hab gleich die nächste sauerei angeht./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif