Achse undicht D-322

flack14

Mitglied
Registr.
23 Oktober 2005
Beiträge
10
Hallo

Bei meinem ist die Achse am Rad undicht.

Ist das eine Aktion das wieder dicht zu kriegen und wie macht man das am geschicktesten ?

Schönen Abend noch

Matthias
 
Ich kenne das Problem zwar nicht, aber ich kann Dir die betreffenden Seiten aus dem WHB schicken. Bei Interesse melde Dich per Mail bei mir.

Viele Grüsse aus Hessen

Frankie
a063.gif
www.schlepperfreunde-reilos.de
 
Habe ich bei mir auch, ich glaube man muß den ganzen Achstrichter abmontieren um die Dichtung zu Wechseln. Die Achswelle ist mit zwei schrauben im hinterem Getriebeteil gesichert. Um da ran zu kommen muß der Hydraulikblock auch ab.

So mal schnell ist das auf jeden Fall nicht gemacht!!

Wie dolle Leckt es denn da?

http://www.mccormick-d430.de
 
Hallo

also ist schon jeden 2.Tag ne kleine Pfütze im Rad.

Muß ich auf jeden fall in nächster Zeit in

Angriff nehmen.

Gruß Mattes
 
ICH mach überall wo dichtungen hin kommen auser ringe flüssige dichtung dran!
 
Zurück
Oben Unten