Achsiales Spiel bei der Bremswelle

ihkraft

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 April 2006
Beiträge
960
Ort
Ostholstein
Technik
IH D430, 353, 453 und 1046
Moin Leute,

heute mein 100. Beitrag: Bei unserem D440 hat die Bremswelle achsiales Spiel, so ca. 5 bis 7mm, ist das tragisch, oder zu tolerieren, die Wedis sind dicht. Laut Explosionszeichnung dürfte da kein Spiel sein, bein D430 und 353 haben da auch kein Spiel.

In der ET-Liste sind auch verschiedene Ausführungen erwähnt, vielleict hat jemand diese Problemstellung schon mal gehabt und weiß Rat.

Ein schönes Wochenende aus dem Norden

Frank
 
Hallo,

ich wollte den Beitrag noch mal nach vorne rücken, vielleicht liest ja jetzt jemand, der die Problemstellung kennt. Es ist in Fahrtrichtung rechts, die Sperre ist links.

Grüße

Frank
 
Zurück
Oben Unten