ihkraft
Bekanntes Mitglied
Moin Leute,
heute mein 100. Beitrag: Bei unserem D440 hat die Bremswelle achsiales Spiel, so ca. 5 bis 7mm, ist das tragisch, oder zu tolerieren, die Wedis sind dicht. Laut Explosionszeichnung dürfte da kein Spiel sein, bein D430 und 353 haben da auch kein Spiel.
In der ET-Liste sind auch verschiedene Ausführungen erwähnt, vielleict hat jemand diese Problemstellung schon mal gehabt und weiß Rat.
Ein schönes Wochenende aus dem Norden
Frank
heute mein 100. Beitrag: Bei unserem D440 hat die Bremswelle achsiales Spiel, so ca. 5 bis 7mm, ist das tragisch, oder zu tolerieren, die Wedis sind dicht. Laut Explosionszeichnung dürfte da kein Spiel sein, bein D430 und 353 haben da auch kein Spiel.
In der ET-Liste sind auch verschiedene Ausführungen erwähnt, vielleict hat jemand diese Problemstellung schon mal gehabt und weiß Rat.
Ein schönes Wochenende aus dem Norden
Frank