Achskörper wird heiß

+Polaris+

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 August 2021
Beiträge
76
Ort
Bayern
Hallo. Ich habe wieder mal eine Frage. Bei meinem 733 wird nach ca 10min. Fahrzeit der Triebling von der Vorderachse sehr heiß. Quasi wo die Allradwelle in die Achse angeflanscht ist. Das konische Bauteil, welches an die Achse geschraubt wird. (Hoff ihr versteht mich). Es wird aber lediglich hier heiß. Am rest der Achse nur lauwarm.  Ist das Normal? Oder was könnte das sein? Öl ist drin und wurde erst gewechselt. 
 
Moin.

Mein Tip: Lagerschaden, nicht weiterfahren. Wenn das Lager erst im Gehäuse gefressen hat muss das auch neu.

Alles weitere erklären die Spezis die sowas schon gemacht haben.

Gruß Jürgen 
 
Zurück
Oben Unten