Hallo Leute.
Bin momentan am Achsschenkelbuchsen wechseln.Die alten Buchsen rausgezogen,alles saubergemacht usw.
Danach zum IHC-Händler und Ersatz geholt. Er gab mir aber keine Axial Drucklager mit, dafür zwei Kunsstoffscheiben und zwei Buchsen mit Flansch. Er meinte das wird nur noch ohne Drucklager gemacht.
Meine Frage: Hat damit schon jemand Erfahrung?
Kunstoff auf Kunstoff geht das gut? (Reibung)
Schöne Grüße aus der Oberpfalz.
Bin momentan am Achsschenkelbuchsen wechseln.Die alten Buchsen rausgezogen,alles saubergemacht usw.
Danach zum IHC-Händler und Ersatz geholt. Er gab mir aber keine Axial Drucklager mit, dafür zwei Kunsstoffscheiben und zwei Buchsen mit Flansch. Er meinte das wird nur noch ohne Drucklager gemacht.
Meine Frage: Hat damit schon jemand Erfahrung?
Kunstoff auf Kunstoff geht das gut? (Reibung)
Schöne Grüße aus der Oberpfalz.