Hasardeur
Bekanntes Mitglied
Hallöchen,
Nun hat mein kleiner ein Problem und ich kann ihm nicht helfen, da ich mich mit der Achse noch nie beschäftigen mußte. Ich denke hier sind einige Fachmänner, für die es eine Kleinigkeit ist.
Vorne nur rechts hat der Achsschenkel obenrum seitliches Spiel. Heißt beim Lenken (Hydraulisch) bewegt sich das Teil etwas vor und zurück.
(kein merkliches Höhenspiel). Ist so eine Sache mit einem Reparatursatz behebbar oder eine größere OP.
Ich weiß, ein Werkstattbuch würde helfen, muss ich noch besorgen (habe schon ein schlechtes Gewissen)
Gruß
Jörg
IHC 433
FL419SEE
MB508
MB409
VWCaddy I
VW T3
etc.
Nun hat mein kleiner ein Problem und ich kann ihm nicht helfen, da ich mich mit der Achse noch nie beschäftigen mußte. Ich denke hier sind einige Fachmänner, für die es eine Kleinigkeit ist.
Vorne nur rechts hat der Achsschenkel obenrum seitliches Spiel. Heißt beim Lenken (Hydraulisch) bewegt sich das Teil etwas vor und zurück.
(kein merkliches Höhenspiel). Ist so eine Sache mit einem Reparatursatz behebbar oder eine größere OP.
Ich weiß, ein Werkstattbuch würde helfen, muss ich noch besorgen (habe schon ein schlechtes Gewissen)
Gruß
Jörg
IHC 433
FL419SEE
MB508
MB409
VWCaddy I
VW T3
etc.
