Achsschenkel Buchsen D430

Heiner387

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 April 2011
Hallo,

Das sind ja die selben wie die in Ebay nur zusammengezählt teurer :D 

Da stehen ganz andere Nummern. Nur habe ich garkeine Verstellachse und nicht die kleinen Ferdern sondern schon Vukollanpuffer. Aber es steht keine andere Achse in dem Buch. 

mfg Michael

Pardon dass ich hier so quer einsteige...

Apropos Preise fuer Buchsen: Habe neulich eine Bronzebuchse beim Lama gekauft,

fuer meine ZF-Achse. Der Preis hat mich umgehauen, zumal ich danach gesehen habe, dass die Buchse wirklich simpelster Sorte, unterste Praezision ist.

Falls Du ein paar Tage Zeit hast, wuerde ich dir sehr raten, die Einzelteile bei einer Dreherein o.dgl abzugeben und dein Problem zu beschreiben. Fuer den Preis meiner Buchse haette ich jedenfalls ohne weiteres neue Buchsen auf Mass anfertigen lassen koennen.

Nochmal pardon, ich wollts malgesagt haben, um anderen evtl den Schock mit den Preisen zu ersparen.

Gruesse, Jens

Hallo,

Ich hatte auch schon überlegt das selber zu machen. Das Problem sind nur die Fettkanäle und auserdem brauch ich ja auch die abstreifringe. Dann kann ich vermudlich auch gleich alles kaufen. 

Das eigendliche Problem ist ja das die untere Buchse bei mir aus Messing ist, ich die im internet aber nur aus Kunststoff gefunden hab.

mfg Michael

Zurück
Oben Unten