Hallo.
Ich habe gehört das wenn man von Lange auf Kurze Achsschenkel vorne umbaut,das man es dan mit dem Lenkgetriebe und so probleme bekommt und das das Lenkgetriebe davon kaputt geht.
Ich wollt umbauen weil er hinten so hängt.
Oder währen hinten größere Reifen besser?Hab hinten 32 drauf.Dachte so an 34 er.
Mfg
Jörg
Ich habe gehört das wenn man von Lange auf Kurze Achsschenkel vorne umbaut,das man es dan mit dem Lenkgetriebe und so probleme bekommt und das das Lenkgetriebe davon kaputt geht.
Ich wollt umbauen weil er hinten so hängt.
Oder währen hinten größere Reifen besser?Hab hinten 32 drauf.Dachte so an 34 er.
Mfg
Jörg