Schlepperfan82
Mitglied
Hallo Kameraden,
musste wieder einen ungemütlichen Stop bei der Restauration meines 624 vornehmen.
Wollte die Achsschenkel ausbauen und auf der Linken Seite habe ich den Sicherungskeil nicht raus bekommen. Hab es schon mit erhitzen versucht .
Hatte einer schon mal das problem ? Den Achsschenkel bekommt man sonst ja nicht raus oder ?

musste wieder einen ungemütlichen Stop bei der Restauration meines 624 vornehmen.
Wollte die Achsschenkel ausbauen und auf der Linken Seite habe ich den Sicherungskeil nicht raus bekommen. Hab es schon mit erhitzen versucht .
Hatte einer schon mal das problem ? Den Achsschenkel bekommt man sonst ja nicht raus oder ?
