Achsschenkel

Schlepperfan82

Mitglied
Registr.
25 Juli 2011
Beiträge
12
Ort
66649 Oberthal
Hallo Kameraden,

musste wieder einen ungemütlichen Stop bei der Restauration meines 624 vornehmen.

Wollte die Achsschenkel ausbauen und auf der Linken Seite habe ich den Sicherungskeil nicht raus bekommen. Hab es schon mit erhitzen versucht .

Hatte einer schon mal das problem ? Den Achsschenkel bekommt man sonst ja nicht raus oder ?

 
Zurück
Oben Unten