Hallo Holzspalter
Wenn du Glück hast brauchs du nur neue Büchsen, wenn die Achsschenkel eingelaufen sind müssen die aiuch neu sein.
Die Achsschenkel ausbauen, Büchsen rausschlagen, hier hilft es wenn die Buchsen eingeschnitten werden. Dann gehen sie leichter raus und die Gefahr daß die Sitzfläche von der Buchse zu beschädigen ist geringer.
DSie neuen Buchsen einziehen, ich verwende dazu 2 große Scheiben und eine massive Gewindestange.
m.f.G.IHC633a