Achsschenkel

+Holzspalter+

Aktives Mitglied
Registr.
6 Mai 2009
Beiträge
38
Hallo Freunde An meinem 423er habe ich am Achsschenkel Spiel ca. 2mm festgestellt. Wie aufwendig ist da eine Reperatur? Gruß Ralf
 
Hallo Holzspalter

Wenn du Glück hast brauchs du nur neue Büchsen, wenn die Achsschenkel eingelaufen sind müssen die aiuch neu sein.
Die Achsschenkel ausbauen, Büchsen rausschlagen, hier hilft es wenn die Buchsen eingeschnitten werden. Dann gehen sie leichter raus und die Gefahr daß die Sitzfläche von der Buchse zu beschädigen ist geringer.
DSie neuen Buchsen einziehen, ich verwende dazu 2 große Scheiben und eine massive Gewindestange.

m.f.G.IHC633a
 
Zurück
Oben Unten